Zelt- und Campingplatz 

Kuhle Wampe

Beitrag im Mietermagazin „Große Freiheit auf kleiner Parzelle“…

Bereits die zweite kleine Reportage über unseren Verein hat es diese Saison ins Netz geschafft. Dieses Mal haben wir Besuch bekommen von einer Redakteurin des Mietermagazins des Berliner Mietvereins. Und obwohl sich ein paar Verwechslungen und Ungenauigkeiten (z.B. zwischen dem historischen Kuhle Wampe und unserem aktuellen Zeltplatz) im Text eingeschlichen haben, ist der Beitrag doch ganz lesenswert geworden (hier der Link). Wir freuen uns jedenfalls über das anhaltende Interesse an unserem speziellem Fleckchen Erde und an unseren Mitgliedern.

Wie auf der Mitgliederversammlung am 9. September angesprochen, würden wir uns dennoch wünschen, dass nicht bei jedem Artikel über den Zeltplatz unser Medienwart seinen Senf zum Besten gibt. Erstens hat der sowieso nur selten Erhellendes beizutragen und zweitens interessiert die Kollegen von der Presse natürlich eher eine authentische Stimme zum Platz als meine Propagandaverlautbarungen ;) Deswegen würde wir uns riesig freuen, wenn sich alle, die sich vorstellen könnten, für zukünftige Reportagen über unseren Verein mit Reportern ins Gespräch zu kommen, bei mir melden (Norman Heinz – blau, weiß, grün gestreifter Wohnwagen).

Bei dieser Gelegenheit möchten wir auch noch einmal dafür werben, dass sich alle, die selber einmal einen oder mehrere Beiträge für unsere Webseite verfassen wollen, an mich wenden. Spannende Themen gibt es bei uns ja zuhauf.