Zelt- und Campingplatz 

Kuhle Wampe

Alles neu macht der …Juli?

(c) ZSV


Der Sommer hat sich auf der Kuhlen Wampe breit gemacht. Aber von der angenehmen Schwere der warmen Luft lassen wir uns höchstens zu ein paar Stunden Müßiggang verführen. Wäre ja noch schöner, wenn das angenehme Klima uns vom Gedanken der Entspannung überzeugt.

(c) ZSV(c) ZSV

Nein, nicht mit uns. Kaiserwetter hin oder her, wir haben ein paar Ideen, wie wir unseren Zeltplatz noch erholsamer machen können und dafür heißt es nun in die Hände spucken und ordentlich ranklotzen. Derzeit renovieren wir ein paar Räume mit Augenmerk auf den gehobenen Mitgliedergeschmack (ziemlich etepetete). So soll es eine kleine Bibliothek, eine Tee-Ecke und ganz im Allgemeinen viele komfortable Nischen geben, in die wir uns zurückziehen können, wenn das Wetter mal nicht mitspielt oder es uns einfach nach vier Wänden um uns herum sehnt.

Wann die neuen Räume ihre feudale Pracht entfalten werden, ist noch nicht ganz klar. Aber so viele Hände wie derzeit daran arbeiten (und es sind so, so viel mehr, als auf den paar Bildern hier zu sehen sind) dürfte es keine Ewigkeit mehr dauern, bis die Zimmer fertig strahlen und zur Tea Time Kuhle Wampe Style einladen.

Hier eine kleine Galerie mit von der Arbeit an den neuen Räumen. Ein paar neue Sommerbilder von der Kuhlen Wampe findet Ihr hier.