Zelt- und Campingplatz 

Kuhle Wampe

Glamour Wampe

Im zurückliegenden Jahr haben viele fleißige Helfer daran mitgewirkt, dass unser Zeltplatz ein Stück schillernder wird. Mit ordentlich Muckis, Ausdauer und Kreativität haben sie unsere zwei neuen Aufenthaltsräume zurechtgezimmert. Und die haben sich ihre Spitznamen "grüner Salon" und "roter Salon" mehr als verdient. Die Räume können für Feten, zum Chillen, Lesen, Filme schauen und vielem mehr genutzt werden. Gerade wenn das Wetter mal nicht mithalten sollte, und einem das Wohnwagen, Zelt- oder Bungalow-Dach auf den Kopf fällt, lässt es sich hier hervorragend entspannen. Wir danken noch einmal ganz herzlich allen Helfern, die hierfür so schwer geschuftet haben!

Und weil wir so furchtbar stolz sind auf unsere neuen Räume, haben wir für Euch noch ein paar Bilder zusammengestellt, mit denen wir etwas angeben wollen. Aber vielleicht schaut ihr auch einfach selber einmal vorbei in unserem grünen oder roten Salon.