Zelt- und Campingplatz 

Kuhle Wampe

Wunderschön im Winter

Berlin und Winter, das ist wie Taschenlampe ohne Batterien - braucht man nicht, nervt. So zumindest die weit verbreitete Annahme. Und es stimmt schon irgendwie. Wer sich denkt, "oh, ich glaube, ich gebe mir diesen Januar lieber Kotti als Cuba", der sollte dringend einmal seinen inneren Life Coach aktivieren. Aber es gibt eine unbedingte Ausnahme von dieser Regel (also wenigstens eine). Und die ist unser schöner Zeltplatz. Den kann man nämlich auch samt Umland mal im Winter besuchen und wird es sicher nicht bereuen. Wort drauf. Erst einmal draußen bei uns angekommen, fällt der Stress ab. Die klare Luft durchdringt die Lungen und ein Spaziergang entlang des Ufers oder mittenmang der verlassenen Wohnwägen bringt Ausgeglichenheit und innere Ruhe - Kuhle-Wampe-Garantie!

Nur zwei kleine Bitten haben wir an unsere Winterbesucher: Seid bitte vorsichtig, wenn Ihr über den Platz geht (er ist nicht gesichert) und bitte, bitte, selbst wenn das Wasser zugefroren ist, geht nicht rauf. Ansonsten: Genießt den Winter auf Kuhle Wampe! Wir freuen uns, wenn Ihr bei uns eine schöne Zeit habt.