Zelt- und Campingplatz 

Kuhle Wampe

Der neue Sportraum ist fertig 

Sport und Bewegung im Freien, dafür steht unser Verein. Aber manchmal, manchmal, ganz selten natürlich, da wird es selbst dem abgehärtetstem Camper unter freiem Himmel zu bunt – sprich zu grau. Und zu nass, und überhaupt… Außerdem gibt es zivilisatorische Errungenschaften, die kann man schlecht wieder fallen lassen, wie zum Beispiel Sport vorm Fernseher. Wir sind ja schließlich keine Barbaren. 

Deswegen und noch aus vielen anderen Gründen haben wir jetzt einen Tip-Top-Sportraum, der noch den größten Sportmuffel zu ein paar Minuten körperlicher Ertüchtigung zu verleiten mag. In unzähligen Stunden haben viele fleißige, ehrenamtliche Helfer hier großartiges geleistet. Unser neuer Sportraum hat eine Sprossenwand, nagelneue Turnmatten, einen Boxsack, eine richtig gute Tischtennisplatte, Crosstrainer, Dartscheiben, Flatscreen-TV und und und…

Außerdem wartet der Raum mit einem frischen Anstrich, einem fantastischen neuen Boden und liebevollen Dekorationen auf. Daneben ist der Raum auch als Notfallraum konzipiert, in dem sich unsere Camper und unsere Gäste zurückziehen können, falls draußen Unwetter drohen.